09.04.2020 Verschwörungstheoretiker-Problem

Nachdem den Verschwörungstheoretikern zufolge die geheime (vermutlich reptiloide) Weltregierung das Corona-Virus in die Welt gesetzt hat, gibt es nun ein Problem: Der Flugverkehr ist down, der Himmel blau und: Die Chemtrails sind weg!

Das kann eigentlich nur zweierlei bedeuten:

– Die geheime Weltregierung hat die für sie dramatische Folge von Corona, nämlich den Wegfall der Chemtrails, übersehen

oder

– Chemtrails gibt es gar nicht.

Beides kann aber nicht sein, wenn ich an die vielen Gespräche denke, die mir von Verschwörungstheoretikern in den letzten Jahren aufgedrängt wurden und die mir mit größter Vehemenz und unendlich vielen sattelfesten Begründungen zwei Dinge erklärt haben: Die geheime Weltregierung hat alles im Griff und Chemtrails gibt es.

Seltsam (aber so steht es geschrieben…).

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld